Copyright 2018 - Eric-Kandel-Gymnasium Ahrensburg



lehavretitelWir - Victoria, Marvin und Frederik - nahmen vom 01. bis zum 07. Oktober am Normandy International Young Leadership Summit (NIYLS) in Le Havre, Frankreich teil.

 

Dort haben wir Schüler aus vielen verschiedenen Nationen kennengelernt, mit denen wir sehr viel Zeit verbracht haben und Freundschaften schlossen.
Wir haben unser Land bei der Kulturschau vorgestellt und konnten uns einen Einblick in andere Kulturen verschaffen. Außerdem hatten wir drei verschiedene Workshops zu den Themen Ausbildung, Fair Trade und Erneuerbare Energien, bei denen wir selbst über uns hinausgewachsen sind.
Auch außerhalb der Schule fanden Aktivitäten statt: eine Stadtrally in Le Havre mit anschließendem Empfang im Rathaus und eine Fahrt nach Étretat bei wunderschönem Wetter.
Wir haben großartige, bleibende Erfahrungen und Erinnerungen sammeln können und neue Freundschaften geschlossen und es war für uns ein unvergessliches Erlebnis, auf so viele Kulturen zu treffen.
Vor allem möchten wir uns noch einmal bei Frau Gottfried ganz herzlich bedanken, die uns diese tolle und unvergessliche Reise ermöglicht hat. VIELEN DANK!

Victoria, Marvin und Frederik

 

21761477 1776482099032156 3851279944750153500 n

22179696 1773608835986149 1941575333985465910 o

IMG 20171001 WA0003

Modul Unten Mitte (user2)