Copyright 2019 - Eric-Kandel-Gymnasium Ahrensburg

 

Für eineinhalb Wochen wurde es wieder bunt am EKG, denn wir hatten zum zweiten Mal Besuch von unserer Partnerschule Kothari International School aus Noida bei Neu Delhi in Indien.
Hier gibt es die Diashow zur Fahrt.

 

22 Schülerinnen und Schüler sowie zwei Lehrkräfte haben zusammen mit uns Deutschland kennen gelernt. Dazu gehörten unsere Schule, das Leben in einer deutschen Familie aber auch Ahrensburg, Hamburg, Lübeck und Berlin wurden erkundet.

Mit so viel Programm vergingen die zehn Tage wie im Flug, jedoch haben sie sowohl auf Seiten der Besucher als auch der Gastfamilien bleibende Eindrücke hinterlassen und wir alle haben Erfahrungen gesammelt und Freundschaften geschlossen, die wir nicht mehr missen möchten. Daher fiebern nun in beiden Ländern viele Familien unserem Gegenbesuch im Oktober entgegen. 

Es gibt auch noch Plätze für die Reise nach Indien. Die Unterbringung erfolgt in Gastfamilien, es fallen daher die Kosten für den Flug an.

Falls es Interessenten gibt, meldet euch bitte zeitnah bei Frau Brehler oder Frau Kritsch.

 

 

 

 

 

Modul Unten Mitte (user2)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok