Copyright 2020 - Eric-Kandel-Gymnasium Ahrensburg

lernen lernenDer Vorstand des Vereins der Freunde des Schulzentrums hat für Dienstag, den 10.3. Wilfried Helms von minds unlimited zu einem Vortrag in das Schulzentrum eingeladen. Dabei geht es um das Thema "Lernen lernen" unter verschiedenen Aspekten, z.B.: Wie schaffe ich es, die Arbeit gut zu dosieren? Wie erhalte ich die Motivation bei Lernprozessen?

Der Vortrag beginnt am Dienstag um 19.30 Uhr. Um einen Überblick über die Anzahl der zu ewartenden Zuhörer zu haben, bitten wir um eine Anmeldung per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder über den Anmeldeabschnitt des Informationsblattes im pdf-Format.

Der Eintritt zu diesem interessanten Vortrag ist frei.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen!

Modul Unten Mitte (user2)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.