HOMEPAGE

BUONGIORNO Klasse 8-Q1!

DU WILLST MIT ZUR GRÖßTEN INTERNATIONALEN KUNSTAUSSTELLUNG nach VENEDIG?

BEWERB DICH mit EINEM EIGENEN KUNSTWERK bis zum 18.10.21 

Wir freuen uns, dass wir ein zweites Mal die Fahrt zur Biennale nach Venedig anbieten können! :)

2022 werden wir wieder kurz nach den Sommerferien gen Süden starten um Kunst & Kultur einer der schönsten Städte der Welt zu erkunden und zu genießen.

Zur Biennale:

Die Biennale di Venezia ist eine der größten internationale Kunstausstellung der Welt und findet alle zwei Jahre in Venedig statt. Auf den Flächen des Arsenale und der Giardini, aber auch in verschiedenen Palazzi außerhalb des offiziellen Geländes, stellen Künstler aus aller Welt ihre aktuellen Kunstwerke aus.

Mit dem Peggy Guggenheim Museum, dem Palazzo Fortuny und dem Palazzo Grassi seien nur einige weitere Orte genannt, die für wichtige Sammlungen des 20 Jh. stehen oder in denen Sammler wie Axel Vervoorth und Francois-Henri Pinault zum Entdecken einladen.

Preis:

Die Fahrt kostet 400 Euro mit allem Drum&Dran

Wir freuen uns auf eure Werke!

K. Brehler & K. Hildebrandt

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.